[Jagsttalbahn Info] Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Mi Dez 18 22:26:15 CET 2013


Liebe Freunde der Jagsttalbahn,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und die Ziele für 2014 kommen in greifbare Nähe.
Der Unterstützung unserer Mitglieder und Spender ist es zu verdanken, dass wir uns unserem Ziel, die Jagsttalbahn wieder in Bewegung zu bringen, mit großen Schritten nähern.     

Das zurückliegende Jahr war vor allem geprägt durch den Fortgang beim Gleisbau in Dörzbach, der nicht zuletzt durch unsere Neuanschaffung, einer eigenen Stopfmaschine, große Schritte vorangetrieben werden konnte. 
Die Eigentumsübertragung der Lok 24, genannt "Kunigunde von Crutheim" auf den Verein war ein weiterer Erfolg unserer Bemühungen. Dies war ein wichtiger Schritt auf einem langen Weg, an dessen Ende wir hoffentlich irgendwann eine betriebsfähige Dampflok auf die Gleise stellen können. 
Unsere Bahnhofstage trugen durch ihre steigende Beliebtheit ein Übriges dazu bei, dass die Jagsttalbahn auch in der Öffentlichkeit zunehmend wieder Aufmerksamkeit erlangt.

Anbei eine winterliche Impression von Anselm Erdmann, aufgenommen im Dezember 2012 in Dörzbach.      

Wir wünschen Ihnen einen geruhsamen Jahresausklang, ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr.  

Der Vorstand und die Aktiven der Jagsttalbahnfreunde e.V.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20131218/b08125f9/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : RS999_50D_5232-lpr.JPG
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 612147 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20131218/b08125f9/attachment-0001.jpe>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info