[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 3. Dezember

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Dez 3 23:28:54 CET 2016


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute haben wir bei wunderschönen aber kaltem Wetter an der HU von Lok 22-02 gearbeitet.

Gestartet sind wir in das Wochenende am Freitagabend mit "unserem Freitag" der Kulturküche im Warteraum. Diesmal gab es viele alte Bilder und Anekdoten zu Jagsttalbahn. Vielen Dank an alle, die ihre Erinnerungen mit uns geteilt haben!

An der Vorderseite wurde eine abgerissene Schraube ausgebohrt und für die rechte Schlussleuchte ein neues Befestigungsloch gebohrt, hier steckte eine abgebrochene gehärtete Schraube im alten, die sich einfach nicht entfernen lassen wollte. Außerdem wurde auch bei Lok 22-02 der Einbau einer elektrischen Kühlwasservorwärmung bis auf ein paar Rohrbefestigungen abgeschlossen.

Am Sommerwagen 113 wurde der Einbau der Elektrik abgeschlossen, es liegen jetzt alle Kabel und die Lichtsteckdosen an den Stirnseiten sind funktionsfähig. Am Abend gab es dann bei Dunkelheit noch einen kurzen Funktionstest.

Zwischendurch haben wir noch zum Aufwärmen einen Wagen Schotter im Gleis 1 verteilt.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20161203/e313324c/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC05846kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 378199 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20161203/e313324c/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info