[Jagsttalbahn Info] Weihnachtsbauwoche 2016

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Dez 31 18:45:55 CET 2016


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

In den letzten Tagen haben wir im Rahmen unserer fast schon traditionellen Weihnachtsbauwoche in Dörzbach gearbeitet. Im Gleisbau konnten wir das Einschottern, Heben und Stopfen von Gleis 1 bis zum Bahnübergang Max-Planck-Straße fertigstellen. Weiche 1 wurde auf ihre endgültige höhe angehoben, geschottert und gestopft. Anschließend konnte der Rest von Gleis 1 ausgerichtet werden (inklusive Neigungswechsel mit Ausrundung). Unser Schottervorrat ist nun fast vollständig eingebaut.

In der Werkstatt wurden Arbeiten an den Motor-Nebenaggregaten von Lok 22-02 durchgeführt. Der Kühlkreislauf ist jetzt wieder vollständig und wartet auf die Dichtigkeitsprüfung.

Berichte zu den einzelnen Tagen gibt es auf unserer Homepage www.jagsttalbahn.de.

Wir wünschen allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20161231/19e29b03/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC05949kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 778843 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20161231/19e29b03/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info