[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 7. Januar

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Jan 7 22:21:47 CET 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

dieses Wochenende hat uns das Wetter etwas ausgebremst. Eigentlich hatten wir noch einige Arbeiten am Gleis geplant. Auf Grund von Kälte und Schnee haben wir dann doch mit kleiner Mannschaft und einigen “Aufwärmpausen” für die Hauptuntersuchung von Lok 22-02 einige Rohre für die Bremsanlage gereinigt und an den Sandkästen die Ventile montiert.

Viele Grüße
Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170107/cba5d7b8/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC06001kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 341040 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170107/cba5d7b8/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info