[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 6. Mai

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Mai 6 19:50:07 CEST 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute haben wir die Fräsmaschine, die wir letzte Woche gespendet bekommen haben, gereinigt und eine Funktionsprüfung durchgeführt. Anschließend wurde sie provisorisch in der Werkstatt aufgestellt.

Für Lok 22-02 sind die neuen Hauptluftbehälter und der Hilfsluftbehälter angekommen. Der Hilfsluftbehälter wurde bereits grau lackiert (er wird innen im Rahmen der Lok eingebaut), die beiden Hauptluftbehälter werden dann demnächst schwarz lackiert.

Die Strecke Richtung Klepsau wurde zum Grubbern vorbereitet, um neuen Aufwuchs zu vermindern.

Viele Grüße
Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170506/60af403b/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info