[Jagsttalbahn Info] Jagsttal Wiesen Wanderung 2017

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Mo Mai 29 20:30:57 CEST 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

zur Vorbereitung haben wir bereits am Freitag den Rest des Geländes gemäht und Lokschuppen und Güterschuppen aufgeräumt. Die restliche Zeit haben wir dann mit dem Einbau der Luftbehälter an Lok 22-02 und dem Aufbau eines Gerüsts am Barwagen 371 verbracht. Das Gerüst brauchen wir, damit die Belche für die Dacheindeckung ausgemessen und montiert werden können.

Am Samstag war dann der erste Tag der Jagsttal Wiesen Wanderung. Wie an oft Samstagen war der Besucherandrang eher übersichtlich, dafür haben wir „nebenher“ noch die Scheinwerfer und Schlussleuchten an Lok 22-02 wieder montiert. Ebenso wurde ein Aufstieg zum Führerstand wieder angeschraubt und am Barwagen die obere Deckleiste auf der Gerüstseite mit Messingschrauben endgültig befestigt. Am Sonntag folgte dann die Deckleiste auf der zweiten Seite. Nachmittags kamen dann auch noch einige Besucher. Insgesamt hatten wir aber, wohl auch wegen der Hitze, leider deutlich weniger Besucher als im vergangenen Jahr. Daran konnte auch unsere kurzfristig eingerichtete „Werbemaßnahme“ nichts ändern.

Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170529/096e0d27/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC06319kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 337192 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170529/096e0d27/attachment-0002.jpg>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC06330kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 600600 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170529/096e0d27/attachment-0003.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info