[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 29. Juli

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Jul 29 23:36:38 CEST 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute haben wir die Teile für eine Schiebetür am Barwagen 371 instandgesetzt, grundiert und lackiert. Außerdem wurde mit der Wartung von zwei Schraubern und unserer Schwellenbormaschine begonnen. Bei der noch relativ neuen Schwellenbohrmaschine war nicht viel zu tun, bei den älteren Schraubern sind dagegen doch einige Teile an den Motoren und Getrieben aufzuarbeiten. In den nächsten Wochen wollen wir mit den Maschinen einige Schwellen an unseren Weichen tauschen. Bei Aufbau der Gleisanlagen haben wir dort teilweise schlechtere Schwellen verbaut, die wir nun, bevor wir die Gleise 2 und 3 auf ihre endgültige Höhe bringen, noch tauschen wollen. 



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170729/81fdf671/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info