[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 18. November

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Nov 18 18:13:25 CET 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute ging es mit dem Freischnitt der Strecke Richtung Klepsau weiter.

Am ersten Freischnitt-Termin für dieses Jahr wurden die ersten Meter zwischen dem Bahnübergang Laibacher Straße und Bahnhof Klepsau Freigeschnitten. Da der Bewuchs dort sehr dicht ist, werden wir hier noch ein paar Termine brauchen.

Im Lokschuppen ging es an der Elektrik von Lok 22-02 weiter. Hier fand das erste Probeleuchten der Lokbeleuchtung statt.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20171118/0a3ec1bc/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC07132kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 375993 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20171118/0a3ec1bc/attachment-0002.jpg>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC07134kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 630725 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20171118/0a3ec1bc/attachment-0003.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info