[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 20. Januar

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Jan 20 21:41:30 CET 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,
Heute wurden bei leichtem Nieselregen, der später in Schneeregen überging, weitere Schwellen an unseren Weichen gewechselt. Die Werkstatt hat sich derweil den dazugehörigen Kleineisen gewidmet und sie für den Einbau vorbereitet. Außerdem wurden die Fenster für den Barwagen 371, die im Güterschuppen eingelagert waren, gereinigt. Die, an denen wir vor dem Einbau noch Arbeiten erledigen müssen, wie beispielsweise abgerissene Schrauben herausbohren, wurden herausgesucht.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180120/f0a86328/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC07376kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 522452 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180120/f0a86328/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info