[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 14. April

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Apr 14 20:24:56 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,
heute haben wir an dem Überweg über Gleis 1 vor dem Lokschuppen gearbeitet. Aus Z-Stahl wurden Rillenbeischienen angefertigt und eingebaut. Anschließend wurde der Zwischenraum provisorisch mit Schotter gefüllt. Außerdem wurden weitere Teile der Türen vom Barwagen 371 gereinigt und zum lackieren vorbereitet. Die letzte Woche grundierten Bleche für die Türen haben ihren grünen Decklack bekommen. An Lok 22-02 wurde an der Elektrik gearbeitet: das ober Spitzenlicht vorne hat noch eine neue Zuleitung bekommen.

Viele Grüße
Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180414/0e05b431/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC07573kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 546296 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180414/0e05b431/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info