[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 5. Mai

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Mai 6 13:05:37 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

nachdem kurzfristig an der Weiche vor dem Lokschuppen (Gleis 3) noch eine Schwelle getauscht wurde, ging es gestern mit dem Gleisbau (Gleis 2) vor dem Lokschuppen weiter. Erst wurde ein Vlies verlegt um den Pflanzenwuchs von unten zu verhindern. Danach wurde reichlich Schotter eingebracht und verteilt um einen guten Untergrund für das neue Gleis zu bekommen. Diese Tätigkeit nahm die meiste Zeit in Anspruch und war bei dem heutigen sonnigen Wetter auch die schweißtreibendste Tätigkeit. Am späten Nachmittag war dann das Planum so weit fertiggestellt, dass auch noch die neuen Schwellen ausgelegt werden konnten. Das Ergebnis des Tages kann sich, dank der vielen fleißigen Helfer, durchaus sehen lassen.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180506/d6614243/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : IMG_1645kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 504841 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180506/d6614243/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info