[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 27. Oktober

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Okt 27 19:02:27 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

Heute ging es auf dem Gelände mit dem Auffüllen von Löchern und Ausgleichen von Unebenheiten weiter. Außerdem wurde anschließend an den aufgefüllten Bereichen noch der Rand des Schotterbetts wieder etwas „aufgehübscht“. Auf der Strecke Richtung Klepsau wurde die im Sommer nachgewachsene Vegetation mit der Motorsense zurückgeschnitten. 

In der Werkstatt ging es bei Lok 22-02 mit der Elektrik weiter, unter anderem wurde die Leitung zum Impulsgeber der Spurkranzschmierung verlegt.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20181027/fec5f797/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC08239kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 665968 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20181027/fec5f797/attachment-0002.jpg>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC08241kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 414418 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20181027/fec5f797/attachment-0003.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info