[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 27. April

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Apr 27 23:58:36 CEST 2019


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

der heutige Samstag war geprägt von einer ungeplanten Arbeit: Ein Stück der Lokschuppenwand hatte heute Morgen akuten Instandsetzungsbedarf gezeigt. So haben wir auf knapp 3 m Länge den Grundbalken des Fachwerks ersetzt und ein Fach neu ausgemauert. Vielen Dank an Uwe Kerian für die prompte Versorgung mit dem benötigten Balken. Nebenherkonnten noch einige Kleinigkeiten an den Drehgestellen vom Sommerwagen 113 erledigt werden und am Barwagen 371 wurden die diversen Befestigungswinkel an die Bänke geschraubt, mit denen diese dann wiederum mit Boden und Wand des Wagens verschraubt werden.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20190427/ed3e7b46/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC09107kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 588920 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20190427/ed3e7b46/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info