[Jagsttalbahn Info] Bahnhofstag am 18. und 19. Mai

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Mai 19 22:14:31 CEST 2019


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

unser erster Bahnhofstag in diesem Jahr fand anlässlich der Jagsttal Wiesen Wanderung statt. Die Highlights des Bahnhofstags aus Eisenbahnsicht standen direkt vor dem Stationsgebäude am Bahnsteig: Unsere Diesellok 22-02 mit frisch aufpoliertem Lack, deren Hauptuntersuchung sich ihrem Ende nähert und unser Barwagen 371, der das erste Mal zum Ausschank von Getränken zum Einsatz kam.

Der erste Teil unseres Bahnhofstags am Samstag klang schließlich mit einem fulminanten Konzert der Bahn „Grand Malheur“ anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Kulturküche Dörzbach im Lokschuppen aus. Trotz starker Regenschauer war das Konzert sehr gut besucht. Es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Nach recht kurzer Nacht ging es dann mit einem sehr gut besuchten Sonntag weiter und auch das Wetter hat tapfer durchgehalten. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das rege Interesse und das zahlreiche Lob für unsere Fortschritte bei den einzelnen Projekten. Ganz besonders möchten wir uns bei der Kulturküche Dörzbach für die großartige Zusammenarbeit bedanken, wir freuen uns auf hoffentlich noch viele gemeinsame Veranstaltungen, es hat uns großen Spaß gemacht!



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20190519/ed18ac71/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC09292kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 610495 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20190519/ed18ac71/attachment-0002.jpg>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC09285kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 491424 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20190519/ed18ac71/attachment-0003.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info