[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 29. Juni

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Jun 29 23:38:00 CEST 2019


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute wurde der, am letzten Wochenende begonnene, Dichtungstausch an den Absperrventilen für Läutewerk und Typhon und den Löseventilen von Lok 22-02 abgeschlossen. Außerdem wurden einige Arbeiten an der Elektrik im Führerpult durchgeführt. Dank der hohen Umgebungstemperaturen und dem Arbeitsscheinwerfer verwandelte sich das Führerpult im Laufe des Tages in eine Sauna – da störte es dann gar nicht mehr, das an den beiden Baustellen aus Platzmangel nur abwechselnd gearbeitet werden konnte.

Parallel wurde außerdem am Bremsgestänge des Sommerwagens 113 gearbeitet und am Barwagen 371 wurde an der Kupplung der Abstand zwischen Pufferteller und Balancier durch eine andre Anordnung der Beilagen auf das Sollmaß gebracht.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20190629/0ee9ff43/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info