[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 7. Spetember und Bahnhofstag

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Sep 8 21:16:28 CEST 2019


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

am Samstag haben wir unsere Esse angeheizt, um einige größere Teile zum richten warm machen zu können. Außerdem ging es mit den schon üblichen arbeiten am Bremsgestänge des Sommerwagens 113 weiter. Für den Barwagen 371 wurden Anpassungsarbeiten am Halter für den Hilfsluftbehälter durchgeführt und eine Fremdeinspeisung für die Elektrik im stationären Einsatz eingebaut. Bei dem Reparaturhaustor wurden die Bretter am ersten Flügel angeschraubt.

Am Sonntag war anlässlich des Tags des offenen Denkmals Bahnhofstag. Trotz eher durchwachsenem Wetter waren alle drei Führungen gut besucht. Die dörzbacher Motorradfreunde hatten zudem einige historische Motorräder ausgestellt, die sich perfekt in die Umgebung mit den historischen Schienenfahrzeugen einfügten. Allen Beteiligten und Besuchern vielen Dank für die gelungene Veranstaltung!



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20190908/439e7c0b/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC09448kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 410006 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20190908/439e7c0b/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info