[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 23. November

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Nov 24 00:04:03 CET 2019


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute wurde an unserer Doppelkreuzungsweiche (DKW) gearbeitet und das Gelände winterfest gemacht.

Um die Gleisanlagen abnahmefähig zu machen, stehen noch diverse Kleinarbeiten an. Dazu wurden heute an unserer DKW noch einige Bolzen und Schrauben getauscht. Da es im Bereich der doppelten Herzstücke sehr eng zugeht und man an vielen Stellen vor lauter Schienen und Füllstücken kaum hinkommt, waren die Arbeiten durchaus eine Herausforderung. Außerdem wurden die Grünanlagen auf dem Bahngelände w für den bevorstehenden Winter auf Vordermann gebracht. Die Aufräumarbeiten auf dem Dachboden können sich inzwischen auch sehen lassen, hier herrscht nun wieder im wahrsten Sinne Durchblick. Die Türschlösser am Lokschuppen, am Reparaturhaus und an der Bahnhofstür wurden winterfest gemacht und laufen wieder wie „geschmiert“. 



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20191124/a96139fe/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info