[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 17. Juli

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Jul 17 23:45:59 CEST 2021


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

Nachdem in der vergangenen Woche der von der Landeseisenbahnaufsicht geforderte Bremsprellbock geliefert wurde, konnte er heute am Gleisende Richtung Klepsau montiert werden. Damit sind nun die beiden letzten großen Forderungen der Landeseisenbahnaufsicht für die Betriebsaufnahme erfüllt: Lokschuppen und Gleisende sind gesichert. Für beides müssen wir jetzt noch die entsprechenden Unterlagen zum Nachweis erstellen und einreichen, dann sollte der Betriebsaufnahme hoffentlich nichts mehr im Wege stehen.

Im Lokschuppen ging es mit der Verrohrung des Wagens 89 weiter, hier wurden unter anderem einige Rohrhalter neu angefertigt und der Abzweigkasten für die Beleuchtung positioniert.

Außerdem steht unser aktuelles INFO Nr. 1-2021 jetzt auf unserer Webseite zum herunterladen und lesen bereit.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20210717/20b569f9/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC02280kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 563359 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20210717/20b569f9/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info