[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 28. August

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Aug 28 22:57:59 CEST 2021


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute wurden am Wagen 89 diverse Prüfungen an der Druckluftanlage durchgeführt. Die Hauptluftleitung ist dicht und die Bremse prinzipiell funktionsfähig, ein paar Kleinigkeiten sind jedoch noch zu erledigen. Draußen ging es mit weiteren Messungen an unseren Weichen weiter, die wir von der Landeseisenbahnaufsicht noch als „Hausaufgaben“ bekommen haben – hoffentlich jetzt der letzte offene Punkt für die Betriebsgenehmigung.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20210828/2f40868c/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC02417kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 367418 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20210828/2f40868c/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info