[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 25. September

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Sep 25 21:14:30 CEST 2021


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute wurde in Dörzbach an drei Baustellen gearbeitet: An unseren regelspurigen Lagerwagen wurde nach erfolgter Sanierung der Wände der Deckanstrich aufgebracht, an Weiche 3 wurde der Klammerspitzenverschluss justiert, eine der Restarbeiten, die für die Betriebsgenehmigung noch zu erfüllen sind, und am Wagen 89 wurde an der Montage der durchlaufenden Trittbretter gearbeitet.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20210925/156861da/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : IMG-20210925-WA0017kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 394766 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20210925/156861da/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info