[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 13. November

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Nov 13 20:25:01 CET 2021


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

Drei Wochen nachdem das Dach des Lokschuppens beim Sturm beschädigt wurde, sind in der vergangenen Woche die neuen Wellplatten geliefert worden und konnten heute ausgetauscht werden. Bei dem Sturm hatte sich eine der Platten der Oberlichter über dem Gleis gelöst. Jetzt wurden alle Platten im Bereich dieses Oberlichts getauscht, da auch die weiteren schon brüchig und teilweise beschädigt waren. Als kleiner Nebeneffekt ist es jetzt nicht nur wieder trocken, sondern auch wesentlich heller als mit den alten vergilbten Platten.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20211113/bec5ee14/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC03238kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 152091 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20211113/bec5ee14/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info