[Jagsttalbahn Info] Arbeitseinsatz am 24. September

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Sep 24 23:22:15 CEST 2016


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

um unsere Mailingliste etwas zu beleben, werden wir künftig unsere wöchentlichen Arbeitsberichte, die auch auf unserer Homepage erscheinen, per Mail verschicken. Anregungen/Kritik dazu gerne an post at jagsttalbahn.de.

Viele Grüße
Stefan Haag


Arbeiten am 24. September

Heute haben wir ein Stück von Gleis 1 auf seine endgültige Höhe gebracht und gestopft (vom Bahnhof aus bis kurz vor Weiche 1) und einen Wagen Schotter verteilt. Zwischendrin fehlt an der Weiche noch ein kleines Stück das noch tiefer liegt, da wir hier auch die Gleisverbindung zu den Gleisen 2 und 3 gleich mit auf die richtige Höhe bringen müssen. In zwei Wochen geht es hier weiter.

In der Werkstatt wurde das Ventilspiel am Motor von Lok 22-02 eingestellt und die Ölwanne wurde wieder montiert und gedichtet.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20160924/8b2770fb/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC05489kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 486445 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20160924/8b2770fb/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info