[Jagsttalbahn Info] Fahrzeugtransporte am 1. Oktober

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Okt 1 23:14:19 CEST 2016


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute haben wir, mit tatkräftiger Unterstützung durch das THW Igersheim die drei seit der Betriebseinstellung 1988 in Klepsau stehenden Güterwagen nach Dörzbach geholt. Das Vorhaben war lange geplant und im April vorbereitet worden, musste dann aber wegen der Unwetter im Frühsommer verschoben werden. Heute konnten nun alle drei Wagen (Flachwagen Nr. 168, gedeckter Güterwagen Nr. 106 und Pufferwagen Nr. 160) nacheinander die Reise nach Dörzbach antreten. Vielen Dank an alle Beteiligten für den Reibungslosen Ablauf im schwierigen Gelände.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20161001/9aa824b8/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC05516kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 493289 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20161001/9aa824b8/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info