[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 28. Januar

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Jan 28 19:47:07 CET 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute ging es mit dem Streckenfreischnitt Richtung Klepsau weiter. Der Freischneidetrupp hat sein Etappenziel für diesen Winter kurz vor der Leibacher Straße erreicht.

In der Werkstatt wurden mit kleiner Mannschaft einige Kleinigkeiten an Lok 22-02 erledigt, Maschinen für die Freischneidetruppe repariert und etwas aufgeräumt.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170128/88e01bae/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC01275kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 512503 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170128/88e01bae/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info