[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 18. März

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Mär 18 18:48:36 CET 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

Heute hatten wir für eine Führung eine Gruppe (teilweise ehemaliger) Dörzbacher zu Gast, die ein Klassentreffen hatten.

Auf der Strecke Richtung Klepsau wurden weitere Wurzelstöcke entfernt. In der Werkstatt wurden für den Wagen 113 Bremsschlauchhalter angefertigt und am Wagen 371 weitere Arbeiten am Bühnengeländer durchgeführt. An Diesellok 22-02 wurde der Schleuderfilter montiert.


Viele Grüße
Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170318/6e1c63c2/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC06179kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 291880 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170318/6e1c63c2/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info