[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 8. April

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Apr 8 19:59:43 CEST 2017


Liebe Jagsttsalbahnfreunde,

Heute wurde an Lok 22-02 und am Barwagen 371 gearbeitet.

An Lok 22-02 wurde neues Getriebeöl eingefüllt, und mit den Arbeiten an der Elektrik begonnen. Dafür wurde ein neuer Kabelbaum gefertigt und eingezogen. Als letztes Teil des Rahmens wurde die vordere Rahmenseite gereinigt und anschließend schwarz lackiert. Am Barwagen 371 wurde an der ersten Seite das Leerrohr zur Steckdose für die Stromversorgung gebogen und montiert, an der zweiten Seite wurde mit der Aufarbeitung der Bühnengeländer begonnen.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170408/80cca0ea/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC06218kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 441785 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170408/80cca0ea/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info