[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 1. April

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Apr 1 20:00:46 CEST 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde, 

heute haben wir die Lackier-Saison eröffnet und einige im Winter aufgearbeiteten Teile für den Sommerwagen 113 und den Barwagen 371 grundiert und lackiert. Am Barwagen wurde mit der Anfertigung und Montage der Bremsleitung im Bereich der Bühne begonnen. Parallel wurden noch einige Teile für den Wagenübergang sandgestrahlt.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170401/1dfdbd01/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC06212kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 417911 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170401/1dfdbd01/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info