[Jagsttalbahn Info] Mitgliederversammlung 2017

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Jun 17 22:42:46 CEST 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute haben wir unsere Mitgliederversammlung für das Jahr 2017 abgehalten. Es wurde unter anderem ein neuer Vorstand gewählt. Er setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Frieder Strohm

Stellvertretender Vorsitzender: Volker Elgner

Schatzmeister: Armin Brandt

Schriftführer: Stefan Haag

Sachbereichsleiter Ausbildung und Vereinskontakte: Michael Rothenhöfer

Sachbereichsleiter Werkstatt: Simon Geist



Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden drei Jahren und möchten uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre langjährige Arbeit im Vereinsvorstand bedanken.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170617/d36e6c4a/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC06374kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 506452 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170617/d36e6c4a/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info