[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 24. Juni

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Jun 24 18:18:52 CEST 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,
Heute haben wir unsere Kraftstopfer für den Einsatz am kommenden Wochenende vorbereitet. Dann werden uns wieder unsere Kollegen von der Dampfbahn Furka Bergstrecke unterstützen. Da wir mit unserer Stopfmaschine leider keine Doppelschwellen stopfen können, werden wir diese in „alter“ Methode mit den Kraftstopfern stopfen müssen.

Für Lok 22-02 haben wir mit der Aufarbeitung der Bremszylinder begonnen. Dazu wurde eine „Vorrichtung“ (Originale Beschreibung der Wartungsanleitung ohne weitere Informationen) angefertigt, um die Kolbenstangen ausbauen zu können. Anschließend wurde mit der äußeren Reinigung der Zylinder begonnen. Ebenfalls wurden die Stoßdämpfer der Lok gereinigt.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170624/cfcb923c/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC06383kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 405767 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170624/cfcb923c/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info