[Jagsttalbahn Info] Bahnhofstag

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Jul 16 21:22:56 CEST 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute konnten wir uns bei bestem Wetter über interessierte Besucher freuen. Für Essen und Trinken war wie immer bestens gesorgt und auch der Wissensdurst konnte bei den Führungen problemlos gestillt werden. Der nächste (und für dieses Jahr letzte) Bahnhofstag findet anlässlich des Tags des offenen Denkmals am 10. September statt.

Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170716/1e65e854/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC_0996_editedkl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 523457 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170716/1e65e854/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info