[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 22. Juli

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Jul 22 22:36:54 CEST 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

schon in am Mittwoch hat der Barwagen 371 sein neues Blechdach erhalten. Lediglich die letzte Blechbahn fehlt noch, sie wird jetzt auf Maß angefertigt. Auch heute ging es am Barwagen weiter.  In Dörzbach wurden die ersten Teile der Schiebetüren aufgearbeitet und das letzte noch fehlende Blech für die Stirnwände grundiert. In Jagsthausen wurde mit der Aufarbeitung der Bänke begonnen. Die erste Bank ist entlackt und soll dann, wie schon die Bänke für den Sommerwagen, geölt werden.

An Lok 22-02 wurden noch ein paar Kleinteile montiert und einige Gewinde für die letzten fehlenden Anbauteile nachgeschnitten.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170722/ef7af70b/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Bank 371kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 534415 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170722/ef7af70b/attachment-0002.jpg>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC06440kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 410472 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170722/ef7af70b/attachment-0003.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info