[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 12. August

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Aug 12 22:08:33 CEST 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute ging es mit den Vorbereitungen zum Gleisbau weiter. Nachdem gestern unsere Lieferung mit neuen Weichenschwellen angekommen war, wurden die Schwellen nach den Weichen, in denen sie eingebaut werden sollen, sortiert. Unter der Woche war bereits das Dach vom Barwagen 371 fertiggestellt worden, so dass wir heute auch das Gerüst wieder abbauen konnten. Als nächsten Schritt werden wir hier die noch fehlenden Bleche der Verkleidung anpassen und lackieren.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170812/d8b224d9/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC06635kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 552429 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170812/d8b224d9/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info