[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 23. September

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Sep 24 00:04:22 CEST 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,
heute ging es mit dem anheben und Stopfen von Gleis 2 weiter. Fast das gesamte Gleis liegt nun in seiner endgültigen Höhe. Außerdem wurden an der doppelten Kreuzungsweiche die Zungen und Stelleinrichtungen wieder eingebaut.

In der Werkstatt wurden am Barwagen Nr. 371 die lackierten Bleche der Seitenwand montiert und die Deckleisten über den Stößen mit unzähligen Messing-Schlitzschräubchen in mühsamer Handarbeit verschraubt.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170924/42378062/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC06848kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 547511 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20170924/42378062/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info