[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 7. Oktober

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Okt 8 16:43:52 CEST 2017


Liebe Jagsttalbahnfreunde,



der Herbst hält auch in Dörzbach Einzug und entsprechend war die erste große Samstagstätigkeit das Beseitigen von Laub unserer schönen großen Kastanie am Bahnsteig. Parallel dazu wurde auch an den Fahrzeugen im Lokschuppen gewerkelt: Die noch fehlenden Messingschrauben am Barwagen wurden ergänzt und die Erneuerung der Elektrik unserer in Aufarbeitung befindlichen Diesellok 22-02 wurde weiter vorangetrieben. Auch an unserem neuen Schotterwagen wurden einige Säuberungs- und Reparaturarbeiten durchgeführt.



Am Vormittag konnten wir außerdem ein Hochzeitspaar begrüßen, das die schöne historische Atmosphäre des Bahnhofs für Hochzeitsfotos nutzte.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20171008/3ed95ab3/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info