[Jagsttalbahn Info] Faszination Modellbahn und Arbeiten am 10. März

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Mär 11 21:06:25 CET 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

Dieses Wochenende waren wir mit einem Stand auf der Faszination Modellbahn in Sinsheim vertreten. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren konnten wir trotz einem durch die Grippewelle personell reduziertem Messeteam zwei Neuerungen präsentieren: Unsere kleine Ausstellungsanlage wurde erstmals in Aktion gezeigt: mit einem Startknopf konnten die Besucher Lok 24 auf eine kleine Rangierfahrt über die Anlage schicken. Insbesondere die jüngeren Besucher machten davon reichlich Gebrauch. Außerdem präsentierten wir unsere Arbeiten in kleinen Kurzvorträgen im „Modellbahnforum“. Vielen Dank für die tolle Resonanz und die vielen interessanten Gespräche!



In Dörzbach wurden unterdessen am Samstag mit kleiner Mannschaft diverse „nebenher-Arbeiten“ durchgeführt. Unser gesammelter Schrott aus der Werkstatt wurde zum Abtransport in einen Container verladen und der Rasenmäher für das kommende Frühjahr fit gemacht. Auf der im Winter freigeschnittenen Strecke Richtung Klepsau wurden größere Steine eingesammelt, um den Bahndamm zukünftig mähen zu können.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180311/c98a4073/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC07480kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 128454 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180311/c98a4073/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info