[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 17. März

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Mär 18 10:17:27 CET 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

gestern liefen im Gleisbau die Vorbereitungen für die Erneuerung des letzten Stücks altem Gleis vor dem Lokschuppen an. Die dafür benötigten ca. 40 Schwellen wurden herausgesucht und die Schwellenenden mit S-Haken gegen Aufreißen gesichert. Außerdem wurde in Gleis 2 noch etwas Schotter verteilt. In der Werkstatt wird weiter an der Druckluftanlage von Lok 22-02 gearbeitet, um dort Undichtigkeiten zu beseitigen und am Barwagen 371 wurde noch ein Niet am Bühnengeländer erneuert.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180318/4dba3af1/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC07511kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 267290 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180318/4dba3af1/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info