[Jagsttalbahn Info] Bahnhofstag und Jagsttal Wiesen Wanderung

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Mai 27 23:01:08 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

dieses Wochenende hatten wir unsere Anlagen in Dörzbach an beiden Tagen anlässlich der Jagsttal Wiesen Wanderung für Besucher geöffnet. Vor allem an Sonntag konnten wir zahlreiche Besucher zu unseren Führungen begrüßen und mit Maultaschen und Kaffee und Kuchen bewirten. Nachdem der Freitag für die Vorbereitungen wie Lokschuppen aufräumen und Stationsgebäude putzen genutzt wurde, ergab sich am Samstag zusätzlich die Möglichkeit, mit einer kleinen Mannschaft noch einige Anbauteile wie Griffstangen am Barwagen 371 zu montieren.

Einen herzlichen Dank an alle Besucher und Helfer, es hat mal wieder viel Spaß gemacht und wir konnten unser Projekt einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Vielleicht können wir ja auch den ein oder andern davon zur aktiven Mitarbeit gewinnen?

Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180527/928b3bbb/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info