[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 16. Juni

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Jun 17 10:04:13 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde
Gestern ging es mit dem letzten noch zu pflasternden Abschnitt vor dem Lokschuppen weiter. Nach den Vorbereitungen werden wir hier an einem der nächsten Wochenenden noch die letzten Randsteine zuschneiden und setzen und dann die Fläche pflastern. Auf der im Winter freigeschnittenen Strecke Richtung Klepsau wurden wieder einige Nacharbeiten durchgeführt, um die Strecke freizuhalten.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180617/b7943b97/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC07810kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 498206 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180617/b7943b97/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info