[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 23. Juni und Weltkinderfest

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Jun 24 20:05:19 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

am Samstag haben wir Schotter vor den Schwellenköpfen ausgebracht. Er sichert das Gleis in seiner Lage und nimmt Kräfte aus der Wärmeausdehnung der Schienen auf, damit das Gleis im Sommer nicht „ausknickt“. Vor dem Lokschuppen wurden die letzten Vorbereitungen für das Setzen der Randsteine und das Pflastern einer kleinen Restfläche hinter Gleis 3 getroffen. Außerdem hat unser Werkstattteam eine Dichtigkeitsprobe an der Pneumatikanlage von Diesellok 22-02 durchgeführt. 



Am Sonntag waren wir mit unsere 5 Zoll Bahn auf dem Weltkinderfest in Krautheim und haben alle Kinder zu einer kostenlosen Mitfahrt eingeladen. In der Zwischenzeit konnten sich ihre Eltern über unsere Ziele und Aktivitäten informieren.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180624/9caf34c9/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSCI0049kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 522250 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180624/9caf34c9/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info