[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 21. Juli

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Jul 21 18:46:18 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute haben wir mal wieder Restarbeiten an unseren Weichen ausgeführt. So wurde ein Stellbock auf die andere Seite gebaut, da er in seiner alten Position nicht ganz dem Lichtraumprofil entsprach. Außerdem wurde noch gleich ein Grat am Zungenprofil entfernt, so dass die Weichenzunge (das ist der bewegliche Teil, der zwischen den zwei Richtungen verschwenkt wird) jetzt wieder sauber anliegt. In der Werkstatt wurden einige Maße für Deckleisten im Barwagen ermittelt.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180721/19114370/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC07903kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 525602 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180721/19114370/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info