[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 18. August

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Aug 18 23:16:09 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

die Arbeiten begannen an diesem Wochenende schon am Freitagabend mit dem Grundieren der Teile für eine der Einstiegsbühnen am Barwagen 371. Die Teile waren am Wochenende davor abgebaut worden und wurden nun im Lokschuppen aufgehängt und grundiert.

Gleich am Samstagmorgen konnten die Teile dann Schwarz bzw. grün lackiert werden. Während sie trockneten, wurden die noch nicht lackierten Teile an der zweiten Einstiegsbühne demontiert und zum Lackieren bereitgelegt. Außerdem ging es mit den Luftschläuchen für die Behälterleitung von Lok 22-02 weiter, es sind jetzt alle neuen Schläuche montiert.

Dank des warmen Wetters trocknete der Lack schnell und die ersten großen Teile vom Wagen 371 konnten am Abend gleich wieder montiert werden, so dass im Lokschuppen Platz war, um die Fahrzeuge reinstellen zu können.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180818/9764ce18/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC07976kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 527478 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180818/9764ce18/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info