[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 25. August

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Aug 25 19:24:06 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute ging es an der Elektrik von Lok 22-02 weiter, sie nähert sich so langsam der Fertigstellung. Außerdem wurden die restlichen der am letzten Wochenende lackierten Teile der Einstiegsbühne vom Barwagen 371 montiert. Um die Steckdose für die Stromversorgung montieren zu können, wurde auch gleich das Kabel in das Leerrohr eingezogen. Vor dem Lokschuppen wurde mit dem verfüllen der Gleiszwischenräume begonnen, das Gelände bekommt so langsam sein fertiges Aussehen.

Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180825/584f0cc3/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC07981kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 576724 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180825/584f0cc3/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info