[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 8. September

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Sep 8 23:05:47 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute wurden am Wagen 371 die Teile der 2 Bühne montiert und an der Elektrik weitergearbeitet. Anschließend wurde noch die Lackierung an diversen Stellen nachgebessert. An Lok 22-02 wurden die Bolzen der Drehmomentstützen eingebaut und die Muttern an den Achsgabelstegen versplintet. Im Gleisbau wurden noch einige Tonnen Schotter verteilt. Morgen (9. September) geht es dann mit dem letzten Bahnhofstag in diesem Jahr weiter.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180908/d5fd902a/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC08005kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 472309 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180908/d5fd902a/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info