[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 15. September

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Sep 15 19:39:27 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

Heute ging es am Antriebsstrang von Lok 22-02 weiter. Die Stoßdämpfer und Bremssohlen wurden eingebaut und die Gelenkwellen für die Montage vorbereitet. Außerdem wurde das Typhon aufgearbeitet.

Ansonsten wurden noch einige kleinere „nebenher-Arbeiten“ erledigt: Am Barwagen wurde die Türklinke noch verstiftet, an einem der Württemberger Wagen ein eingeschlagenes Fenster durch Blech ersetzt und die Tür wieder gegen unbefugtes Betreten gesichert, nachdem sie aufgebrochen worden war. Außerdem ist unser großer Schmiedeschraubstock, nachdem er viele Jahre im Regal eingelagert war, nun wieder einsatzbereit (und mobil!).



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180915/67435649/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC08017kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 418375 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180915/67435649/attachment-0002.jpg>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC08024kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 522420 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180915/67435649/attachment-0003.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info