[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 29. September

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Sep 29 22:53:14 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

heute wurden am Barwagen 371 die Bleche für die Bühnengeländer angepasst und grundiert. Sie werden die im originalen Bühnengeländer vorhandenen großen Öffnungen verschließen, so dass keiner hinausfallen kann. Außerdem ging es mit der Aufarbeitung der Sitzbänke weiter.

An Lok 22-02 wurden Anpassungsarbeiten an den Sandfallrohren durchgeführt, sie müssen jetzt nur noch lackiert werden und können anschließend montiert werden. Die Gitterroste, die den seitlichen Umlauf bilden, wurden gereinigt.

Im Gleisbau wurde noch ein einigen Ecken Schotter verteilt, so langsam wird alles schön gleichmäßig.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180929/ffa44d27/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC08066kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 487559 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180929/ffa44d27/attachment-0002.jpg>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC08074kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 598111 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180929/ffa44d27/attachment-0003.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info