[Jagsttalbahn Info] Mitarbeiterausflug zum Wälderbähnle

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Okt 7 21:42:56 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

unser diesjähriger Mitarbeiterausflug hat uns dieses Wochenende nach Bezau zum Wälderbähnle in den Bregenzer Wald geführt (https://waelderbaehnle.at/).

Die Ersten reisten schon am Donnerstagabend an, um bei bestem Wetter die Berge der Region zu erkunden. Gleich am Anreisetag wurden wir auch schon abends im Lokschuppen empfangen. Neben einer Besichtigung der Fahrzeuge standen auch schon Gespräche zu fachlichen Themen, wie der Ausbildung des Personals, Restaurierung von Fahrzeugen und zu den Gleisanlagen auf dem Programm. Am Samstag und Sonntag wurde natürlich auch die Strecke ausführlich mit Dampf und Diesel bereist und wir konnten weitere wertvolle Einblicke in den Betrieb gewinnen.

Vielen Dank an alle Aktiven dort für den freundlichen Empfang und das tolle Programm, ihr habt uns wirklich beeindruckt!



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20181007/b2dd3822/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC05759kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 579012 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20181007/b2dd3822/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info