[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 8. Dezember

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
Sa Dez 8 18:05:11 CET 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

solange am Morgen das Wetter noch hielt wurde heute etwas Schotter verteilt. Später wurde dann bei strömendem Regen die letzte Bank für den Wagen 371 mit Holzöl eingelassen. Für die Drehgestelle des Sommerwagens 113 wurden Bolzen gedreht und die dazugehörigen Bohrungen auf das Passende Maß gerieben. An Lok 22-02 standen als Vorbereitung für die Inbetriebnahme Funktionstests an der Elektrik (Rückmeldung Endlagenschalter Getriebe) und das Beseitigen von Undichtigkeiten an der Druckluftanlage auf dem Programm.

Am nächsten Wochenende sind wird dann sonntags mit einem Infostand und unserer 5-Zoll Bahn auf dem Dörzbacher Weihnachtsmarkt.



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20181208/c44bbb96/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC08319kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 473162 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20181208/c44bbb96/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info