[Jagsttalbahn Info] Arbeiten am 29. und 30. Juni

Die Informationsliste der Jagsttalbahn jagsttalbahn-info at jagsttalbahn.de
So Jul 1 09:57:16 CEST 2018


Liebe Jagsttalbahnfreunde,

dieses Wochenende waren wieder die Kollegen der Dampfbahn Furka Bergstrecke zu Besuch. Bereits am Freitagnachmittag ging es los und wir haben die letzten Randsteine für den gepflasterten Bereich vor dem Lokschuppen gesetzt und noch etwas Schotter verteilt. Am Samstag wurde dann das letzte Stück Pflaster verlegt. Im Gleisbau wurden zwei Passschienen in einer Gleisverbindung getauscht, die wir beim verlegen zu kurz abgeschnitten hatten und bei denen jetzt die Stoßlücken zu groß waren. Das hieß neue Schienen mit passender Höhe aus dem Vorrat heraussuchen, auf die richtige Länge schneiden, Laschenlöcher bohren und einbauen. Der „Grünschnitttrupp“ hat unterdessen die Obstbäume entlang der Industriestraße so zurückgeschnitten, dass das Lichtrauprofil der Straße wieder frei ist. Außerdem konnten wir gleich zwei Besuchergruppen zu Führungen begrüßen, vielen Dank für das große Interesse an unserer Arbeit!



Viele Grüße

Stefan Haag
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180701/38c3a913/attachment-0001.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : DSC07866kl.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 483865 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.jagsttalbahn.de/pipermail/jagsttalbahn-info/attachments/20180701/38c3a913/attachment-0001.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Jagsttalbahn-info